Tierheilpraxis Diana Frank

Naturheilkunde für Pferde und Hunde

 

Wenn Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren, oder Ihnen einfach nur meine Homepage gefällt, freue ich mich sehr über einen netten Gästebucheintrag.

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Katrin & Reiner Held
23.03.2017 22:56:09
Liebe Diana,

unser Wodan ist jetzt seit ca 2 Monaten bei dir in liebevoller und kompetenter Behandlung und das spiegelt sich in so kurzer Zeit in einer positiven Veränderung wieder. Ich kam aus großer Sorge um meinen Hund zu Dir,er wollte nicht mehr richtig laufen,er konnte sich nur quälend hinlegen und aufstehen und sein Fell und seine Haut waren auch nicht mehr so!

Jetzt ist unser alter Herr wie ausgewechselt,man erkennt ihn kaum wieder :)
Ein gaaaanz großes ", DANKESCHÖN ,,für Deine liebevolle und kompetente Betreuung.

Liebe Grüße
Katrin & Reiner mit Leonbergermix Wodan
Jessica Schuller
05.02.2017 22:33:13
Liebe Diana,

Herzlichen Dank für die intensive Behandlung unserer überempfindlichen Evy. Durch Deine Hilfe bekamen wir die Bauchspeicheldrü­senentzü­ndung und den gesamten Verdauungstrakt wieder in den Griff. Wir sind sehr dankbar für die kompetente Beratung, Behandlung und Nachsorge. Jederzeit gerne wieder!

Liebste Grüsse
Familie Schuller mit Dobermannhündin Evy
Petra & Gina Ringhut
30.01.2017 13:59:31
Liebe Diana!
Durch deine kompetente und ausdauernde Pflege von Lady´s Wunde konnte diese in kürzester Zeit geheilt werden. Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg mit deiner Praxis!
Gisela Ruf
14.06.2016 23:26:41
Sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite. Hier fühlen sich von Maus bis Pferd alle wohl.
Weiterhin viel Erfolg
Yvonne Raiser
01.06.2016 08:42:02
Hallo Diana!
Danke für deine Hilfe bei Fusi
Durch Blutegel und Akupunktur sind wir auf nem guten Weg unsere Hufrehe zu überstehen. Bis bald wieder
Vielen Dank!!
Anzeigen: 5  10