Tierheilpraxis Diana Frank

Naturheilkunde für Pferde und Hunde

Patenpferd Aladin

Schon seit langem verfolge ich auf Facebook die Seite von Their Voice Portugal.

Eines Tages sah ich ihn: Aladin.

Er war genauso jung und abgemagert wie mein Hadi. Dazu noch die identische Zeichnung. Natürlich war es gleich im mich geschehen. Bald darauf erkundigte ich mich nach einer Patenschaft für ihn.

Leider geht es Aladin nicht gut, da er an einer neurologischen Krankheit leidet. Er kostet die Tierschutzgruppe viel Geld mit seinen ständigen Tierarztrechnungen.

Auch die anderen Pferde müssen versorgt werden.

Wer also Lust bekommen hat, auch zu unterstützen kann sich über den Link auf meiner Homepage weiter informieren.

Das schöne ist hier, dass jede Spende auch tatsächlich noch beim Tier im Futtertrog ankommt.